Assistenz Abteilungsleitung Mobilität & Technik (m/w/d)

  • Regional Club
  • Berufserfahrung
  • Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
  • Publiziert: 07.10.2021
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Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und unterstützen wir auch unsere Mitarbeiter*innen. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch bunt und vielfältig. Was uns eint: Wir sind Profis und wissen, wie wir Menschen bestmöglich helfen können.

 

Ihre Aufgaben

  • Ausführung klassischer kaufmännisch-verwaltender und organisatorischer   Assistenztätigkeit
  • Interne/externe Korrespondenz, Postbearbeitung, Archivierung relevanter Unterlagen
  • Prüfung/Erstellung ein- bzw. ausgehender Rechnungen
  • Statistische Auswertungen, Reporting, Erstellung von Präsentationen
  • Verwaltung von Tankkarten, Überwachung von gesetzlichen Vorschriften, Fristen im Rahmen des (digitalen) Fuhrparkmanagement
  • Schnittstelle bei Projektarbeiten
  • Planung und Organisation von Sitzungen und Veranstaltungen
  • Materialmanagement
  • Unterstützung der Fachabteilung

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung
  • Routinierter Umgang mit allen gängigen MS-Office Programmen und Erfahrung mit digitalen Konferenzsystemen
  • Eigenverantwortliche, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise, sehr gute Korrespondenzfähigkeit. Service- und ergebnisorientiertes Handeln
  • Schnelle Auffassungsgabe und gutes Zeitmanagement
  • Technisches Verständnis
  • Führerschein Klasse B (3)

Wir bieten

Spannende Perspektiven in einem zukunftsorientierten Dienstleistungsunternehmen! Neben attraktiven Sozialleistungen profitieren Sie von gezielter Förderung. Darüber hinaus arbeiten Sie in einem modernen Arbeitsumfeld.
  • Personalabteilung ADAC Württemberg e.V.
  • 0711 2800 138