Assistenz Vorstand und Geschäftsführung (m/w/d)
- Regional Club
- Berufserfahrung
- Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
- Publiziert: 21.07.2022
Der Regionalclub ADAC Nordbaden e.V. wurde 1947 gegründet. Mittlerweile arbeiten über 130 Mitarbeitende in unseren fünf Geschäftsstellen in Nordbaden. Hier kümmern wir uns um die Themen Mobilität, Reise & Urlaub, Versicherungen und natürlich die ADAC Mitgliedschaft.
Ihre Aufgaben
- Im Rahmen Ihrer Tätigkeit führen Sie selbständig das Sekretariat der Geschäftsführung und sind für die Organisation von Veranstaltungen, Beschaffungs-, Abrechnungs- und Verwaltungsaufgaben zuständig.
- Sie begleiten Prozesse und Projekte und evaluieren diese. Das Erstellen von Präsentationen und Protokollen gehört zu Ihrem Arbeitsalltag.
- Im Rahmen Ihrer Tätigkeit bereiten Sie Vertragsangelegenheiten vor und bearbeiten diese.
- Sie sind kreativer Sparringspartner des Vorgesetzten zu Fragen rund um Kultur, Führung und Zusammenarbeit.
Ihr Profil
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit nachweislich konzeptionellen Fähigkeiten und Erfahrungen im Projektmanagement.
- Außerdem haben Sie praktische Erfahrungen als Assistenz der Geschäftsführung oder des Vorstands und im Sekretariatsbereich.
- Ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und diplomatischen Geschick gehören zu Ihren Stärken.
- Zusätzlich bringen Sie sehr gute Deutschkenntnisse und eine stilsichere Ausdrucksweise mit.
- Es ist Ihnen wichtig, in einem Team zu arbeiten und aktiv bestehende Prozesse und Abläufe weiterzuentwickeln und effizient zu gestalten.
- Sie pflegen einen sicheren Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Produkten und stehen neuen EDV-Systemen offen gegenüber.
- Sie haben großes Interesse daran, das Portfolio der ADAC Welt kennenzulernen, und sich innerhalb des ADAC Ihren Arbeitsplatz zu sichern.
Wir bieten
- Betriebliche Altersvorsorge
- Flexible Arbeitszeiten
- Moderne Arbeitsplatzausstattung
- Weiterbildung
- Parkplätze
- Kantine & Cafeteria
- Lavinia
- 0721 8104 150