Assistenz der Geschäftsführung Vorstand (m/w/d)

  • Hamburg
  • Berufserfahrung
  • Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
  • Publiziert: 12.04.2022
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Der Regionalclub ADAC Hansa e.V. wurde 1903 gegründet. Mittlerweile arbeiten über 140 Mitarbeitende in unseren Geschäftsstellen in Hamburg und Mecklenburg-Vorpommern. Hier kümmern wir uns um die Themen Mobilität, Reise & Urlaub, Versicherungen und natürlich die ADAC Mitgliedschaft.

Ihre Aufgaben

  • Als Assistenz sind Sie verbindlicher und kompetenter Ansprechpartner für interne und externe Geschäftsvorgänge in direkter Abstimmung mit der Geschäftsführung und dem Vorstand.
  • Die Erstellung von Präsentationen, Berichten und Analysen in Abstimmung mit der Geschäftsführung gehört zu Ihrem Aufgabengebiet.
  • Neben der Bearbeitung allgemeiner Korrespondenz gehören auch die allgemeinen administrativen Verwaltungs- und Sekretariatsaufgaben zu Ihren Aufgaben.
  • Im Rahmen Ihrer Tätigkeit kümmern Sie sich um die inhaltliche Vorbereitung und Betreuung von Meetings und internen/externen Veranstaltungen, inkl. der Terminplanung.
  • Sie übernehmen Sonderaufgaben.

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise eine mehrjährige Erfahrung im Bereich Assistenz oder Sekretariat.
  • Ein ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denken sowie ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein gehören zu Ihren Stärken.
  • Sie besitzen ein kommunikationsstarkes Organisationstalent.
  • Sie behalten den Überblick in hektischen Situationen und die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen.
  • Sie haben sehr gute Kenntnisse und praktische Erfahrungen mit den Programmen des MS-Office-Pakets.

Wir bieten

  • Betriebliche Altersvorsorge & Vermögenswirksame Leistungen
  • Moderne Arbeitsplatzausstattung
  • Fahrtkostenzuschuss
  • Mitarbeiterrabatte
 
 

  • Kim Denise Sinclair
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