Ausbildung zur Servicekraft für Dialog-Marketing (m/w/d)

  • Regional Club
  • Ausbildung
  • Berufsausbildung
  • Publiziert: 11.05.2022
scheme image

Der Regionalclub ADAC Pfalz e.V. wurde 1950 gegründet. Mittlerweile arbeiten über 90 Mitarbeitende in unseren 6 Geschäftsstellen. Hier kümmern wir uns um die Themen Mobilität, Reise & Urlaub, Versicherungen und natürlich die ADAC Mitgliedschaft.

Deine Aufgaben

  • In Deiner Ausbildung als Servicekraft für Dialogmarketing beim ADAC hast Du täglich telefonischen Kontakt mit unseren Mitgliedern und Kunden.
  • Du berätst und informierst unsere Anrufer*innen rund um die Themen Mitgliedschaft, Mobilität, Tourismus, Versicherungen und digitale Angebote des ADAC.
  • Dabei unterstützen Dich erfahrene Ausbilder*innen und schulen Dich in der telefonischen Beratung.
  • Du erlernst die kaufmännischen Prozesse bei der Bearbeitung diverser administrativer Aufgaben.

Dein Profil

  • Du hast einen qualifizierten Sekundarabschluss I mit guten Noten in den Fächern Deutsch und Englisch oder einen höheren Bildungsabschluss.
  • Du liebst die Abwechslung und Herausforderung im Gespräch mit Menschen und telefonierst gerne.
  • Du bist aufgeschlossen, gehst freundlich auf Menschen zu und hast Spaß am Lernen.
  • Du zeigst Eigeninitiative und übernimmst gerne Verantwortung. 

Wir bieten

  • Betriebliche Altersvorsorge & Vermögenswirksame Leistungen
  • Moderne Arbeitsplatzausstattung
  • Sonderzahlungen
  • Mitarbeiterrabatte

Unser Kontakt

  • Mona Sester
  • 06321 890554