Auszubildender Kaufmann für Dialogmarketing (m/w/d)
- Regional Club
- Berufserfahrung (Junior Level)
- Kaufmännische Berufe (Sonstige)
- Publiziert: 26.11.2020
Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und unterstützen wir auch unsere Mitarbeiter*innen. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch bunt und vielfältig. Was uns eint: Wir sind Profis und wissen, wie wir Menschen bestmöglich helfen können.
Ihre Aufgaben
- Telefonische Beratung und Betreuung von Mitgliedern und Kunden
- Umfassende telefonische Beratung zu allen Produkten und Versicherungsleistungen des ADAC
- Neumitgliedergewinnung und Mitgliederbindung
- Umfassende Einblicke in die Prozesse eines Callcenters wie z.B. Dienstplanung, Seminarplanung, Back-Office sowie weitere kaufmännische Fachbereiche der Verwaltung des ADAC
Ihr Profil
- Freude am Lernen und Umgang mit Menschen
- Spaß an der telefonischen Beratung und Betreuung von Kunden
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
- Dienstleistungsorientierung
- Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen
- Flexibilität in Bezug auf Einsatzzeiten (Montag bis Samstag) sowie ausgeprägte Teamfähigkeit
Wir bieten
Unser Versprechen: Bei uns gleicht kein Tag dem anderen. Freuen Sie sich auf ein hoch motiviertes Team, eine angenehme Arbeitsatmosphäre und Produktschulungen. Unsere Sozialleistungen – von der betrieblichen Altersvorsorge über unser Gesundheitsmanagement bis hin zu individuellen Entwicklungsmöglichkeiten – machen Ihren Einsatz für den ADAC zu einer runden Sache.
Die Ausbildung startet am 01.09.2021.
Die Ausbildung startet am 01.09.2021.
- Esther Spatz
- +49 69 66 07 81 11