Auszubildender Kaufmann für Dialogmarketing (m/w/d)

  • Regional Club
  • Berufserfahrung (Junior Level)
  • Kaufmännische Berufe (Sonstige)
  • Publiziert: 22.09.2020
scheme image

Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und unterstützen wir auch unsere Mitarbeiter*innen. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch bunt und vielfältig. Was uns eint: Wir sind Profis und wissen, wie wir Menschen bestmöglich helfen können.

Ihre Aufgaben

  • Telefonische Beratung und Betreuung von Mitgliedern und Kunden
  • Umfassende telefonische Beratung zu allen Produkten und Versicherungsleistungen des ADAC 
  • Neumitgliedergewinnung und Mitgliederbindung
  • Umfassende Einblicke in die Prozesse eines Callcenters wie z.B. Dienstplanung, Seminarplanung, Back-Office sowie weitere kaufmännische Fachbereiche der Verwaltung des ADAC

Ihr Profil

  • Freude am Lernen und Umgang mit Menschen
  • Spaß an der telefonischen Beratung und Betreuung von Kunden
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Dienstleistungsorientierung
  • Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen
  • Flexibilität in Bezug auf Einsatzzeiten (Montag bis Samstag) sowie ausgeprägte Teamfähigkeit 

Wir bieten

Unser Versprechen: Bei uns gleicht kein Tag dem anderen. Freuen Sie sich auf ein hoch motiviertes Team, eine angenehme Arbeitsatmosphäre und Produktschulungen. Unsere Sozialleistungen – von der betrieblichen Altersvorsorge über unser Gesundheitsmanagement bis hin zu individuellen Entwicklungsmöglichkeiten – machen Ihren Einsatz für den ADAC zu einer runden Sache.
  • Esther Spatz
  • +49 69 66 07 81 11