Bereichsleitung Betrieb für die Hausdienste, Organisation und EDV (w/m/d)

  • Regional Club
  • Berufserfahrung
  • Einkauf, Materialwirtschaft, Logistik
  • IT
  • Publiziert: 29.02.2024
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Der ADAC Regionalclub Schleswig-Holstein e.V. mit seinem Hauptsitz sowie den sieben Geschäftsstellen - ist ein selbständiger Verein im ADAC-Gesamtverein, dessen Zweck die Wahrnehmung und Förderung der Interessen des Kraftfahrwesens, des Motorsports und des Tourismus im Regionalgebiet Schleswig-Holstein ist. In Boksee bei Kiel unterhalten wir eine der modernsten Fahrsicherheitsanlagen in Deutschland.

Wir sind ein Arbeitgeber, der aktuell mehr als 100 Mitarbeitende beschäftigt und für Vielseitigkeit und Entwicklungsmöglichkeiten steht. Wir bieten Ihnen ein sehr gutes Betriebsklima und eine der Position angemessenen Vergütung.

Ihre Aufgaben

  • Als Führungskraft und Fachvorgesetzter sind Sie verantwortlich für die Bereiche Organisation, EDV und Hausdienste mit den entsprechenden Mitarbeitenden
  • Sie unterstützen bei Projektarbeiten im Bereich Organisation und EDV ggf. auch im Austausch mit der ADAC Zentrale und den ADAC Regionalclubs im Bundesgebiet.
  • Das Beschaffungswesen, Kommunikationstechnik, das dazugehörige Vertragswesen und die Betriebsversicherungen (Gebäude, Fuhrpark, Mitarbeiter, Ehrenamt u.s.w.)
    gehören zu Ihrem operativen Verantwortungsbereich.
  • Sie koordinieren unsere Wartungs- und Baumaßnahmen und kümmern sich operativ um die Liegenschaftsverwaltung.
  • Sie betreuen unsere technischen Anlagen in Abstimmung mit weiteren Kollegen und stellen betriebliche Abläufe sicher.

Ihr Profil

  • Sie haben ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung und bereits Erfahrungen im Bereich der Betreuung von IT-Systemen.
  • Erste Führungserfahrungen sind von Vorteil aber nicht zwingend erforderlich.
  • Verhandlungsgeschick sowie Überzeugungs- und Durchsetzungsstärke zeichnen Sie aus.
  • Sie verfügen über ein professionelles und verbindliches Auftreten sowie kommunikatives Geschick.
  • Ergänzend haben Sie Erfahrung im Bereich der Organisation und überzeugen durch ein sehr gutes Zeitmanagement, eine strukturierte Arbeitsweise, eine hohe Auffassungsgabe und gutes Zahlenverständnis.
  • Sie beherrschen die MS-Office Anwendungen.

Wir bieten

  • Vielseitige und herausfordernde Aufgabe bei einem zukunftsorientierten Arbeitgeber!
  • Sie arbeiten in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld.
  • Wir vergüten nach dem attraktiven Gehaltstarifvertrag für das private Versicherungsgewerbe.

 
  • Dörthe Krohn-Waskönig
  • 0431 6602 135