Compensation & Benefits Manager (w|m|d)
- ADAC Zentrale
- Berufserfahrung
- Personalwesen, HR
- Publiziert: 18.11.2024
Ihre Aufgaben
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Die Steuerung von Compensation & Benefits-Projekten, Benchmark-Analysen und Job-Gradings gehört zu Ihren Aufgaben. -
Zudem ist die aktive Gestaltung von Vergütungsstrategien, -richtlinien und -prozessen Teil Ihrer Tätigkeiten. -
Sie sind für die Durchführung von Funktions- bzw. Stellenbewertungen in einem komplexen Umfeld unter Einbindung von Führungskräften und PersonalreferentInnen zuständig. -
Sie unterstützen bei der Durchführung der jährlichen Gehaltsrunden. -
Sie sind verantwortlich für die Erstellung von Analysen und Berichten zu relevanten Compensation & Benefits Kennzahlen, insbesondere in Hinblick auf die kommende Entgelttransparenzrichtlinie.
Ihr Profil
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Sie verfügen über ein abgeschlossenes BWL-Studium, o.ä., idealerweise mit dem Schwerpunkt Personalwirtschaft. -
Zudem bringen Sie mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Vergütung (Compensation & Benefits) mit. -
Ausgezeichnete analytische und konzeptionelle Fähigkeiten zeichnen Sie aus. -
Eine schnelle Auffassungsgabe und lösungsorientiertes Denken sowie Durchsetzungsvermögen gehören zu Ihren Stärken. -
Kommunikationsstärke und Diplomatisches Geschick sind von Vorteil. -
Sie bringen Erfahrungen im Projektmanagement mit.
Wir bieten
- Attraktive Vergütung
- Hybrides Arbeiten
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Betriebliche Altersvorsorge & Vermögenswirksame Leistungen
- Job-Ticket
- Verkehrsgünstige Lage
- ADAC Bewerbermanagement
- 089 7676 4111