Data Analyst Kundenzufriedenheit (m|w|d)

  • ADAC Zentrale München
  • Berufserfahrung (Junior Level)
  • Berufserfahrung
  • Vertrieb, Key Accounting
  • Publiziert: 04.08.2022
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Der ADAC ist immer in Bewegung und da, um zu helfen - dabei decken wir die unterschiedlichsten Bereiche ab, wie z.B.: Versicherungen, Reisen und medizinische Unterstützung, rechtliche Beratung, Digitalisierung, klassische Pannenhilfe oder die Luftrettung. Wir sind da.

Ihre Aufgaben

  • Sie sind verantwortlich für die regelmäßige Aufbereitung von Kennzahlen im Bezug auf Kundenzufriedenheit und das dazugehörige Reporting.
  • Außerdem treiben Sie die Digitalisierung der Tools zur Erfassung und Analyse von Kundenzufriedenheit voran.
  • Des Weiteren leiten Sie das Optimierungspotential aus den Kennzahlen ab und führen Maßnahmen zur Beseitigung von identifizierten Schwachstellen in Prozessen, Produkten und Daten durch.
  • Sie haben Spaß am Aufbau eines agilen Qualitätsmanagementprozesses im Mitgliederservice.

Ihr Profil

  • Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Statistik , der Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbare  in der Praxis erworbene Kenntnisse.
  • Zudem bringen Sie mind. 1-3 Jahre Berufserfahrung im Qualitätsmanagement, Customer Excitement und agilen Arbeitsmethoden mit.
  • Analytisches Denken, konzeptionelle Fähigkeiten und Kommunikation gehören zu Ihren Stärken.
  • Eine selbstständige Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich.

Wir bieten

  • Betriebliche Altersvorsorge & Vermögenswirksame Leistungen
  • Hybrides Arbeiten
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Job-Ticket
  • Verkehrsgünstige Lage
  • Attraktive Vergütung


 
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  • 089 7676 4111