Geschäftsführer (w/m/d) des ADAC Service Centers in Kroatien in Zagreb
- Auslandsnotrufstation
- Berufserfahrung
- Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
- Dienstleistung (Sonstige)
- Publiziert: 18.07.2024
Ihre Aufgaben
- Sie sind lokaler Geschäftsführer des ADAC Service Centers Kroatien (Auslandsnotrufstation) mit bis zu 50 Mitarbeitenden und leiten das Team vor Ort in Zagreb.
- Dazu gehört die Steuerung der gesamten kaufmännischen und operativen Geschäftsprozesse inkl. Personal-, Budget- und Ergebnisverantwortung.
- Sie sind für die Sicherstellung der kontinuierlichen Leistungserbringung bei hoher Servicequalität und Kosteneffizienz sowie Weiterentwicklung bestehender Services zuständig.
- Zudem sind Sie für die Erweiterung und Pflege eines compliance-gerechten Provider-Netzwerks vor Ort (z.B. Abschleppdienste, Pannenhelfer, KFZ Werkstätten und medizinische Dienstleister wie z.B. Krankenhäuser) verantwortlich.
- Sie treiben die proaktive Zusammenarbeit mit der ADAC Zentrale, weiteren Service Centern des ADAC sowie mit lokalen Behörden und Institutionen voran.
- Die Aquise von Drittgeschäften gehört ebenso zu Ihren Aufgaben.
Ihr Profil
- Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt oder anderweitig nachgewiesener kaufmännischer Kompetenz.
- Sind sind eine erfahrene und integrative Führungspersönlichkeit mit unternehmerischem Denken, stark ausgeprägter Service- und Teamorientierung, hoher Eigeninitiative, Durchsetzungs- und Kommunikationsvermögen.
- Zudem bringen Sie mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in einer der folgenden Branchen mit: Assistance, Versicherung, Automobilclub, Logistik, Touristik, Call Center o. ä..
- Fundierte Erfahrung in den Bereichen Operations, Planung, Kennzahlensteuerung und Qualitätsmanagement zeichnet Sie aus.
- Verhandlungssicheres Kroatisch, Deutsch und Englisch in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab.
Wir bieten
- Attraktive Vergütung
- Firmenwagen
- ADAC Bewerbermanagement
- 089 7676 4111