Geschäftsstellenleitung für den Standort Würzburg (m/w/d)

  • Regional Club
  • Berufserfahrung
  • Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
  • Publiziert: 02.12.2020
scheme image

Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und unterstützen wir auch unsere Mitarbeiter*innen. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch bunt und vielfältig. Was uns eint: Wir sind Profis und wissen, wie wir Menschen bestmöglich helfen können.

 

Ihre Aufgaben

  • Umsatzverantwortung inkl. kontinuierlicher Forcierung der Verkaufssteuerung
  • Unterstützung der Unternehmensziele und – entscheidungen
  • Personalverantwortung und -führung für das Team der Geschäftsstelle/Reisebüro,    inkl. Personaleinsatz- und Urlaubsplanung
  • Kontinuierliches Vorleben und Vermitteln der Qualitätsstandards
  • Sonderaufgaben
  • Aktiver Verkauf

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Versicherungskaufmann, Dialogmarketingkaufmann)
  • Mehrjährige Führungserfahrung/Führungskompetenz
  • Kenntnisse im Versicherungsbereich und/oder Vertrieb
  • Fundierte Kenntnisse in MS-Office
  • Solide BWL- und Back-Office-Kenntnisse
  • Erfahrung im Verkauf beratungsintensiver Produkte
  • Dienstleistungsorientierung und Qualitätsbewusstsein
  • Organisations- und Verhandlungsgeschick

Wir bieten

Nach einer individuellen und sorgfältigen Einarbeitung erwartet Sie ein sicherer und unbefristeter Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit flachen Hierarchien und Zusammenarbeit auf Augenhöhe.
Wir bieten zudem einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz, ein faires Gehalt, geregelte Arbeitszeiten und zusätzliche Leistungen wie z. B.: 30 Urlaubstage, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte und Firmenfeiern.
Sie sind bei uns richtig, wenn Sie gerne im Team arbeiten und ein vielfältiges und spannendes Aufgabengebiet suchen.
 
 
 
  • Claudia Krebs
  • 0911 9595 291