Kaufmännischer Mitarbeiter mit Schwerpunkt Vertrieb (m/w/d)

  • Fahrsicherheitszentrum
  • Berufserfahrung
  • Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
  • Publiziert: 22.09.2021
scheme image

Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und unterstützen wir auch unsere Mitarbeiter*innen. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch bunt und vielfältig. Was uns eint: Wir sind Profis und wissen, wie wir Menschen bestmöglich helfen können.

 

Ihre Aufgaben

  • Vertriebstätigkeit Firmenkunden im Innendienst (Inbound/Outbound)
  • Angebots- und Auftragsbearbeitung
  • Nachbereitung der Trainingskurse und Rechnungsstellung
  • Beratung und Betreuung unserer Neu- und Bestandskunden
  • Kundendaten einpflegen und verwalten
  • Schnittstelle zwischen dem Planungsbüro und der Verwaltung/Kundenbetreuung
  • Organisation und Planung von Veranstaltungen
  • Allgemeine administrative Aufgaben
  • Unterstützung und Vertretung des bestehenden Teams

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Vertriebserfahrung und -Affinität im Firmenkundenbereich 
  • Erfolg im Bereich Neukundengewinnung und Kundenbetreuung
  • Serviceorientierung sowie offenes und freundliches Auftreten
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick
  • Hohe Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit
  • Teamfähigkeit und selbstständiges Arbeiten
  • PKW-Führerschein

Wir bieten

Spannende Perspektiven in einem zukunftsorientierten Dienstleistungsunternehmen! Neben vielfältigen Sozialleistungen profitieren Sie von gezielter Förderung. Darüber hinaus arbeiten Sie in einem attraktiven Arbeitsumfeld.

  • Alexandra Klier
  • 089 5195 384