Kunden- und Mitgliederberater in unserer ADAC Geschäftsstelle (m/w/d)
- Regional Club
- Berufserfahrung
- Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
- Vertrieb, Key Accounting
- Publiziert: 18.09.2024
Ihre Aufgaben
- Sie beraten unsere Mitglieder sowie Kundinnen und Kunden persönlich zu unseren ADAC Clubleistungen sowie zu touristischen Fragestellungen.
- Sie legen großen Wert auf eine bedarfsgerechte Beratung von Versicherungen und weiteren ergänzenden Produkten.
- Sie bearbeiten professionell Anfragen und Reklamationen unserer Mitglieder sowie unserer Kundinnen und Kunden.
- Sie sorgen für die kontinuierliche Sicherstellung der Kunden- bzw. Mitgliederzufriedenheit.
- Gemeinsam mit Ihren Kolleginnen und Kollegen realisieren Sie die gesteckten Vertriebsziele im Team.
Ihr Profil
- Sie haben Spaß an der persönlichen Beratung und arbeiten stets service-, qualitäts- und kundenorientiert.
- Ein seriöses und freundliches Auftreten zeichnet Sie aus.
- Sie überzeugen uns mit Ihrer sorgfältigen und selbständigen Arbeitsweise sowie einer ausgeprägten Teamfähigkeit.
- Die gängigen MS-Office Anwendungen beherrschen Sie gut.
- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Dienstleistungs-, Versicherungs- bzw. Tourismussektor, oder möchten sich als Quereinsteiger*in mit Erfahrung im direkten Kundenkontakt neuen Herausforderungen stellen.
Wir bieten
- Betriebliche Altersvorsorge & Vermögenswirksame Leistungen
- Weiterbildung
- Job-Rad
- Individuelle Mitarbeiter- und Führungskräfteberatung
- Moderne Arbeitsplatzausstattung
- Verkehrsgünstige Lage
- Simone Klein
- +49 261 1303 115