Kundenberater in unserer ADAC Geschäftsstelle (m/w/d)
- Regional Club
- Berufserfahrung
- Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
- Vertrieb, Key Accounting
- Publiziert: 04.04.2022
Der Regionalclub ADAC Ostwestfalen-Lippe e.V. wurde 1904 gegründet. Mittlerweile arbeiten über 60 Mitarbeitende in unseren vier Geschäftsstellen im Nordosten von Nordrhein-Westfalen. Hier kümmern wir uns um die Themen Mobilität, Reise & Urlaub, Versicherungen und natürlich die ADAC Mitgliedschaft.
Ihre Aufgaben
- Sie beraten unsere Mitglieder und Kunden in allen Fragen zum Thema Mitgliedschaft persönlich und telefonisch.
- Außerdem vermitteln Sie ADAC eigene Versicherungs- und Finanzdienstleistungen und bieten individuelle Serviceleistungen rund um die ADAC Mitgliedschaft an.
- Im Rahmen Ihrer Tätigkeit geben Sie unseren Mitgliedern und Kunden aktuelle touristische Informationen.
- Sie verkaufen ADAC Produkte aus unserem Warensortiment.
- Darüber hinaus arbeiten Sie fokussiert an der Umsetzung und Erreichung der Vertriebsziele innerhalb Ihres Teams.
Ihr Profil
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung.
- Erfahrungen im Bereich Versicherungen sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. Wir unterstützen Sie selbstverständlich dabei, sich in diesen Bereichen weiterzubilden.
- Eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung gehört zu Ihren Stärken.
- Darüber hinaus bringen Sie viel Leidenschaft für den Vertrieb und Verkauf mit.
- Sie stehen als Kundenberater im direkten Kontakt mit Menschen, daher ist eine freundliche Kommunikation und Überzeugungskraft die Grundlage für Ihre Tätigkeit.
- Sie kennen sich mit den gängigen MS Office Anwendungen aus und können diese anwenden.
Wir bieten
- Betriebliche Altersvorsorge & Vermögenswirksame Leistungen
- Verkehrsgünstige Lage
- Gesundheitsangebote
- Weiterbildung
- Moderne Arbeitsplatzausstattung
- Fahrtkostenzuschuss
- Isabella Dietzel
- +49 (521) 10 81 124