Kundenbetreuer für die Geschäftsstelle Bielefeld (m/w/d)

  • Regional Club
  • Berufserfahrung
  • Vertrieb, Key Accounting
  • Publiziert: 22.09.2021
scheme image

Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und unterstützen wir auch unsere Mitarbeiter*innen. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch bunt und vielfältig. Was uns eint: Wir sind Profis und wissen, wie wir Menschen bestmöglich helfen können.

 

Ihre Aufgaben

  • Annahme und professionelle Bearbeitung von Anfragen und Reklamationen unserer  Mitglieder und Kunden
  • Umfassende und kompetente Beratung zu allen Fragen rund um das Thema Mobilität
  • Verkauf aller ADAC Versicherungs- und Finanzprodukte
  • Bedarfsgerechter Verkauf von ADAC-Clubleistungen
  • Fortlaufende Sicherstellung und Optimierung der hohen Abwicklungsqualität und Kundenbindung durch bestmöglichen Service

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung 
  • Versicherungskenntnisse von Vorteil
  • Erfahrung in der Kundenbetreuung
  • Kunden- und vertriebsorientiertes Denken
  • Hohe Einsatzbereitschaft, Eigenmotivation und Belastbarkeit
  • Fundierte Kenntnisse der gängigen PC- und Internetanwendungen
  • Teamfähigkeit
  • Flexibilität (Arbeitszeit nach Personaleinsatzplan am Vor- und Nachmittag und saisonbedingte Planung)

Wir bieten

Spannende Perspektiven in einem zukunftsorientierten Dienstleistungsunternehmen!  Sie profitieren von gezielter Förderung und zeitgemäßer Arbeitszeitgestaltung. Darüber hinaus arbeiten Sie in einem attraktiven Arbeitsumfeld. Es erwartet Sie ein Team, das Ihnen die Möglichkeit bietet, selbstständig und verantwortungsvoll zu arbeiten und neue Vorstellungen einzubringen.

 

  • Verena Koch
  • 0521/1081-0