Leiter Vendormanagement Customer Care Service (m|w|d)
- ADAC Zentrale München
- Berufserfahrung
- Qualitätsmanagement, Qualitätssicherung
- Publiziert: 11.06.2022
Der ADAC ist immer in Bewegung und da, um zu helfen - dabei decken wir die unterschiedlichsten Bereiche ab, wie z.B.: Versicherungen, Reisen und medizinische Unterstützung, rechtliche Beratung, Digitalisierung, klassische Pannenhilfe oder die Luftrettung. Wir sind da.
Ihre Aufgaben
- Sie sind für die Durchführung von Ressourcen-, Budget-, Investitions-, und Sachkostenplanung, sowie für den Qualifizierungs- und Schulungsbedarf der MitarbeiterInnen im Fachbereich verantwortlich.
- Außerdem sind Sie für die Überwachung von Kennzahlen der Leistungserbringung (Qualität, Mengen, Kosten, Prozesstreue) zuständig.
- Als operativer Repräsentant koordinieren Sie interne und externe Schnittstellen.
- Zu Ihren Aufgaben zählt ebenso das Störungs- und Krisenmanagement, sowie die Koordination der Qualifizierungsmaßnahmen für alle Standorte.
- Im Rahmen Ihrer Tätigkeit stellen Sie fachliche Informationen (Arbeitsanweisungen, Schulungsunterlagen) für alle beteiligten Fachbereiche über geeignete Informationskanäle sicher.
Ihr Profil
- Sie verfügen idealerweise über ein Studium der Betriebswirtschaftslehre, alternativ über eine kaufmännische Ausbildung.
- Zusätzlich haben sie mehrjährige Führungserfahrung und Erfahrung mit Projektmanagement.
- Sie besitzen umfassende Kenntnis in der Servicecenterbranche sowie Produktkenntnis im Bereich fahrzeugbezogene Hilfeleistungen.
- Zu Ihren persönlichen Fähigkeiten zählen eine analytische Vorgehensweise und eine ausgeprägte Ergebnisorientierung.
- Außerdem können Sie sich sehr gut durchsetzen und kommunizieren.
Wir bieten
- Betriebliche Altersvorsorge & Vermögenswirksame Leistungen
- Hybrides Arbeiten
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Job-Ticket
- Verkehrsgünstige Lage
- Attraktive Vergütung
- ADAC Bewerbermanagement
- 089 7676 4111