Leiter Vendormanagement Customer Care Service (m|w|d)

  • ADAC Zentrale
  • Berufserfahrung
  • Qualitätsmanagement, Qualitätssicherung
  • Publiziert: 10.04.2022
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Der ADAC ist immer in Bewegung und da, um zu helfen - dabei decken wir die unterschiedlichsten Bereiche ab, wie z.B.: Versicherungen, Reisen und medizinische Unterstützung, rechtliche Beratung, Digitalisierung, klassische Pannenhilfe oder die Luftrettung. Wir sind da.

Ihre Aufgaben

  • Sie sind für die Durchführung von Ressourcen-, Budget-, Investitions-, und Sachkostenplanung, sowie für den Qualifizierungs- und Schulungsbedarf der MitarbeiterInnen im Fachbereich verantwortlich.
  • Außerdem sind Sie für die Überwachung von Kennzahlen der Leistungserbringung (Qualität, Mengen, Kosten, Prozesstreue) zuständig.
  • Als operativer Repräsentant koordinieren Sie interne und externe Schnittstellen.
  • Zu Ihren Aufgaben zählt ebenso das Störungs- und Krisenmanagement, sowie die Koordination der Qualifizierungsmaßnahmen für alle Standorte.
  • Im Rahmen Ihrer Tätigkeit stellen Sie fachliche Informationen (Arbeitsanweisungen, Schulungsunterlagen) für alle beteiligten Fachbereiche über geeignete Informationskanäle sicher.

Ihr Profil

  • Sie verfügen idealerweise über ein Studium der  Betriebswirtschaftslehre, alternativ über eine kaufmännische Ausbildung.
  • Zusätzlich haben sie mehrjährige Führungserfahrung und Erfahrung mit Projektmanagement.
  • Sie besitzen umfassende Kenntnis in der Servicecenterbranche sowie Produktkenntnis im Bereich fahrzeugbezogene Hilfeleistungen.
  • Zu Ihren persönlichen Fähigkeiten zählen eine analytische Vorgehensweise und eine ausgeprägte Ergebnisorientierung.
  • Außerdem können Sie sich sehr gut durchsetzen und kommunizieren.

Wir bieten

  • Betriebliche Altersvorsorge & Vermögenswirksame Leistungen
  • Hybrides Arbeiten
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Job-Ticket
  • Verkehrsgünstige Lage
  • Attraktive Vergütung
  • ADAC Bewerbermanagement
  • 089 7676 4111