Mitarbeiter Backoffice Telefon Service Zentrale (m/w/d)

  • Regional Club
  • Berufserfahrung
  • Dienstleistung (Sonstige)
  • Publiziert: 18.03.2021
scheme image

Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und unterstützen wir auch unsere Mitarbeiter*innen. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch bunt und vielfältig. Was uns eint: Wir sind Profis und wissen, wie wir Menschen bestmöglich helfen können.

 

Ihre Aufgaben

  • Policierung von Verträgen, Mautkarten und Versand
  • Bearbeitung von Fax-, Post und Emailanfragen sowie Reklamationen
  • Digitalisierung von Dokumenten und Ablage
  • Kassenführung, Tages- und Monatsabrechnung
  • Bestellwesen
     

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Fähigkeit zur Teamarbeit
  • Genaue, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Bereitschaft zur Weiterbildung

Wir bieten

Nach einer individuellen und sorgfältigen Einarbeitung erwartet Sie ein sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Neben einer familiären Atmosphäre in einem kollegialen Team, arbeiten Sie bei uns an modern ausgestatteten Arbeitsplätzen fernab von einem Großraumbüro. Wir bieten zudem ein faires Gehalt, geregelte Arbeitszeiten und zusätzliche Leistungen wie z. B.: Zuschuss zum Job Ticket, Gesundheitsmanagement, betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte und Firmenevents. Wir ermöglichen die Vereinbarung zwischen Familie und Beruf! Bitte nennen Sie uns Ihre Verfügbarkeit innerhalb unseres Arbeitszeitrahmens von Montag - Samstag von 08:00 - 20:00 Uhr.
 
  • Lena Schönberger
  • 0911 9595-209