Mitarbeiter Backoffice (m/w/d)
- Regional Club
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- Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
- Dienstleistung (Sonstige)
- Publiziert: 01.12.2022
Der Regionalclub ADAC Berlin-Brandenburg e.V. wurde 1903 gegründet. Mittlerweile arbeiten über 230 Mitarbeitende in unseren neun Geschäftsstellen in Berlin und Brandenburg. Hier kümmern wir uns um die Themen Mobilität, Reise & Urlaub, Versicherungen und natürlich die ADAC Mitgliedschaft.
Ihre Aufgaben
- Sie unterstützen die Mitglieder-Servicecenter-Leitung und das Mitglieder-Servicecenter-Team in allen administrativen Aufgaben.
- Außerdem sind Sie für die Bearbeitung von internen und externen Anfragen und Aufträgen zuständig.
- Sie sind die Schnittstelle zwischen unseren Kunden, den Teammitarbeitern und den Fachabteilungen.
- Darüber hinaus übernehmen Sie Reporting-Aufgaben und arbeiten sehr eng mit anderen Abteilungen zusammen.
- Im Rahmen Ihrer Tätigkeit erstellen und pflegen Sie Statistiken.
- Sie sind für die eigenständige Bearbeitung und Betreuung des Beschwerde- und Reklamationsmanagements zuständig.
Ihr Profil
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringen mehrjährige Berufserfahrung im Backofficebereich eines Callcenters mit oder haben eine vergleichbare Qualifikation.
- Ein ausgeprägtes Organisationstalent sowie Freude an Teamarbeit und Kommunikation mit internen und externen Partnern runden Ihr Profil ab.
- Sie behalten auch bei Zeitdruck immer den Überblick und haben ein gutes Zeitmanagement
- Ihre selbstständige strukturierte Arbeitsweise, Ihre hohe Einsatzbereitschaft und Ihr großes Verantwortungsbewusstsein runden Ihr Profil ab.
- Sie überzeugen uns mit Ihrer Leidenschaft für den Kundenservice und sind offen für neue Aufgaben und Herausforderungen.
Wir bieten
- Betriebliche Altersvorsorge & Vermögenswirksame Leistungen
- Sonderzahlungen
- Weiterbildung
- Flexible Arbeitszeiten
- Mobiles Arbeiten
- Job-Ticket
- Michaela Wiesner
- (030) 86 86 900