Mitarbeiter Telefonservice (m/w/d)
- Regional Club
- Berufserfahrung
- Vertrieb, Key Accounting
- Publiziert: 10.01.2023
Der Regionalclub ADAC Südbayern e.V. wurde 1903 gegründet. Mittlerweile arbeiten circa 400 Mitarbeitende in unseren 18 Geschäftsstellen in Südbayern. Hier kümmern wir uns um die Themen Mobilität, Reise & Urlaub, Versicherungen und natürlich die ADAC Mitgliedschaft.
Ihre Aufgaben
- Sie geben unseren Mitgliedern und Kunden eine umfassende und kompetente Beratung zu allen Fragen rund um das Thema Mobilität.
- Außerdem vermitteln Sie ADAC-eigene Versicherungs- und Finanzdienstleistungen und bieten individuell alle Serviceleistungen rund um die ADAC Mitgliedschaft an.
- Im Rahmen Ihrer Tätigkeit unterstützen Sie auch den Bereich Reisevertrieb und geben touristische Informationen an unsere Mitglieder und Kunden weiter.
- Darüber hinaus arbeiten Sie kontinuierlich und fokussiert an der Umsetzung und Erreichung von Unternehmens- und Umsatzzielen.
Ihr Profil
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und bringen idealerweise erste Berufserfahrungen im Verkaufs- und/oder Versicherungsbereich, gerne aber auch im Bereich Reise/Touristik, mit.
- Sie haben Spaß an der telefonischen Beratung und sind vertriebs- und verkaufsorientiert.
- Eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung gehört zu Ihren Stärken.
- Als Mitarbeiter im Telefonservice haben Sie eine freundliche Telefonstimme und eine ausgeprägte Überzeugungskraft.
- Eine hohe Einsatzbereitschaft sowie eine hohe Flexibilität zeichnen Sie aus.
- Sie sind ein Teamplayer und arbeiten gerne in einem dynamischen Umfeld.
- Bei einer Arbeitszeit von über 25 Std./Woche sind Sie anteilig ebenfalls für die Umsetzung von Telefonieprojekten im Outbound zuständig.
Wir bieten
- Betriebliche Altersvorsorge & Vermögenswirksame Leistungen
- Kinderbetreuung
- Sonderzahlungen
- Weiterbildung
- Moderne Arbeitsplatzausstattung
- Job-Ticket
- Barbara Radic
- 089 5195 382