Mitarbeiter Telefonservice (m/w/d)

  • Regional Club
scheme image

Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und unterstützen wir auch unsere Mitarbeiter*innen. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch bunt und vielfältig. Was uns eint: Wir sind Profis und wissen, wie wir Menschen bestmöglich helfen können.

Ihre Aufgaben

  • Aktive telefonische Kontaktaufnahme bestehender Mitglieder im Outbound für den Bereich Autoversicherung
  • Aufbereitung/Aktualisierung der bestehenden Bestandsdaten und telefonische Mitgliederberatung bzgl. Autoversicherung
  • Bearbeitung von Bestands- und Vertragsdaten
  • Mitgliederbindung

Ihr Profil

  • Spaß an der telefonischen Beratung und Betreuung
  • Erfahrungen im telefonischen Kundenservice (mit Schwerpunkt Outbound) wünschenswert
  • Vertriebs- und Verkaufsorientierung
  • Service- und Kundenorientierung und ein hohes Maß an Flexibilität
  • Sehr gute Teamfähigkeit
  • Kommunikationsstärke
  • Freundliche Telefonstimme 

Wir bieten

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem attraktiven Arbeitsumfeld.
  • Martin Dombrowski
  • 09421 984 7201