Mitarbeiter Telefonservice (m/w/d)

  • Regional Club
  • Berufserfahrung (Junior Level)
  • Berufserfahrung (Senior Level)
  • Dienstleistung (Sonstige)
  • Vertrieb, Key Accounting
  • Publiziert: 25.03.2021
scheme image

Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und unterstützen wir auch unsere Mitarbeiter*innen. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch bunt und vielfältig. Was uns eint: Wir sind Profis und wissen, wie wir Menschen bestmöglich helfen können.

Ihre Aufgaben

  • Fallabschließende Bearbeitung von allen Mitglieder- und Kundenanfragen
  • Umfassende und kompetente Beratung zu allen Fragen rund um das Thema Mobilität
  • Umfassende telefonische Beratung und bedarfsgerechter Verkauf aller Produkte und Leistungen des ADAC
  • Neumitgliedergewinnung und Mitgliederbindung
  • Unterstützung im Reisevertrieb

Ihr Profil

  • Spaß an der telefonischen Beratung und Betreuung
  • Erfahrungen im telefonischen Kundenservice wünschenswert
  • Berufserfahrung aus den Bereich Versicherungsvertrieb, Bankenwirtschaft, Reisebüro oder Dienstleistung von Vorteil
  • Vertriebs- und Verkaufsorientierung
  • Service- und Kundenorientierung und ein hohes Maß an Flexibilität
  • Sehr gute Teamfähigkeit
  • Kommunikationsstärke
  • Freundliche Telefonstimme

Wir bieten

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem attraktiven Arbeitsumfeld.
  • Alexandra Klier
  • 089 5195 384