Mitarbeiter Telefonservice (m/w/d)

  • Regional Club
  • Berufserfahrung
  • Dienstleistung (Sonstige)
  • Publiziert: 15.04.2021
scheme image

Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und unterstützen wir auch unsere Mitarbeiter*innen. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch bunt und vielfältig. Was uns eint: Wir sind Profis und wissen, wie wir Menschen bestmöglich helfen können.

 

Ihre Aufgaben

  • Umfassende telefonische Beratung und bedarfsgerechter Verkauf aller Produkte und Leistungen des ADAC
  • Fallabschließende Bearbeitung von allen Mitglieder- und Kundenanfragen
  • Kompetente Beratung zu allen Fragen rund um das Thema Mobilität
  • Neumitgliedergewinnung und Mitgliederbindung
     

Ihr Profil

  • Spaß an der telefonischen Beratung und Betreuung
  • Service- und Kundenorientierung sowie ein hohes Maß an Flexibilität
  • Kommunikationsstärke
  • Vorkenntnisse aus den Bereichen Versicherungsvertrieb, Reisebüro oder Dienstleistung wären von Vorteil 
  • Erfahrungen im telefonischen Kundenservice wünschenswert
  • Freundliche Telefonstimme

Wir bieten

Ein spannendes und attraktives Arbeitsumfeld in Neustadt an der Weinstraße, wo der ADAC Pfalz e.V. seinen Verwaltungssitz hat und ein Call-Center betreibt. Über die Befristung hinaus sind wir heute schon bestrebt, mit Ihnen ein langfristiges Arbeitsverhältnis einzugehen.
  • Antje Roßdeutscher
  • 06321 89 05 25