Mitarbeiter für Mitgliedschaft, Versicherung und Reise im Telefonservice (m/w/d)
- Regional Club
- Berufserfahrung
- Vertrieb, Key Accounting
- Publiziert: 04.09.2024
Der Regionalclub ADAC Südbayern e.V. wurde 1903 gegründet. Mittlerweile arbeiten circa 400 Mitarbeitende in unseren 17 Geschäftsstellen in Südbayern. Hier kümmern wir uns um die Themen Mobilität, Reise & Urlaub, Versicherungen und natürlich die ADAC Mitgliedschaft.
Ihre Aufgaben
- Sie inspirieren und beraten unsere Kunden zu weltweiten Urlaubszielen und verkaufen aktiv vielfältige Leistungen rund um das Thema Reisen.
- Dazu betreuen Sie unsere Mitglieder und Kunden zu ADAC Mitgliedschaft, Mitgliederleistungen und zu Fragen rund um das Thema Mobilität.
- Bedarfsgerecht und aktiv vermitteln Sie zudem ADAC Versicherungs- und Finanzdienstleistungen und bieten individuelle Serviceleistungen und Waren rund um die ADAC Mitgliedschaft an.
- Durch erstklassigen Service im Kundengespräch am Telefon stärken Sie die Kundenbindung und erhöhen die Neukundengewinnung.
Ihr Profil
- Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung bspw. als Reiseverkehrs- bzw. Tourismuskauffrau/-mann oder im kaufmännischen Bereich.
- Freude am Umgang mit Menschen, ein hohes Maß an Serviceorientierung und bedarfsorientierter Vertriebsaffinität zeichnen Sie aus.
- Zudem verfügen Sie über ein ausgeprägte Reisefach-, produkt- und Zielgebietskenntnisse.
- Sie haben Spaß an Mobilitätsthemen und interessieren sich für Versicherungs- und Finanzdienstleistungen.
Wir bieten
- Betriebliche Altersvorsorge & Vermögenswirksame Leistungen
- Kindergartenzuschuss
- Sonderzahlungen
- Weiterbildung
- Moderne Arbeitsplatzausstattung
- Job-Ticket
- Georg Killer
- 089 51 95 384