Mitarbeiter für den telefonischen Service (m/w/d)

  • Regional Club
  • Berufserfahrung
  • Vertrieb, Key Accounting
  • Publiziert: 20.09.2021
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Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und unterstützen wir auch unsere Mitarbeiter*innen. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch bunt und vielfältig. Was uns eint: Wir sind Profis und wissen, wie wir Menschen bestmöglich helfen können.

 

Ihre Aufgaben

  • Fachkundige Bearbeitung eingehender Telefonate unserer Mitglieder und Kunden
  • Umfassende und kompetente Beratung zu allen Fragen rund um das Thema Mobilität
  • Umfassende telefonische Beratung und bedarfsgerechter Verkauf aller Produkte und Versicherungsleistungen des ADAC
  • Neumitgliedergewinnung und Mitgliederbindung
  • Sicherstellung der internen Servicequalität

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich ist von Vorteil
  • Erfahrungen im telefonischen Kundenservice (In- & Outbound) wünschenswert
  • Spaß an der telefonischen Beratung und Freude am Verkauf
  • Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung und ein hohes Maß an Flexibilität Qualitätsbewusstsein
  • Freude an Kommunikation und Teamarbeit
  • Interesse, Neues zu lernen

Wir bieten

Spannende Perspektiven bei einem zukunftsorientierten Arbeitergeber! Sie profitieren von gezielter Förderung und arbeiten in einem attraktiven Arbeitsumfeld. Wir vergüten nach dem attraktiven Gehaltstarifvertrag für das private Versicherungsgewerbe.

 
  • Dörthe Krohn-Waskönig
  • 0431 6602 135