Mitarbeiter für den telefonischen Service und Vertrieb (m/w/d)
- Berlin
- Berufserfahrung (Junior Level)
- Berufserfahrung
- Kaufmännische Berufe (Sonstige)
- Vertrieb, Key Accounting
- Publiziert: 11.02.2019
Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und unterstützen wir auch unsere Mitarbeiter*innen. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch bunt und vielfältig. Was uns eint: Wir sind Profis und wissen, wie wir Menschen bestmöglich helfen können.
Ihre Aufgaben
- Fachkundige Bearbeitung eingehender Telefonate unserer Mitglieder und Kunden
- Umfassende und kompetente Beratung zu allen Fragen rund um das Thema Mobilität
- Telefonische Beratung und Verkauf unserer ADAC Mitgliedschaften sowie unserer Versicherungs- und Finanzprodukte
- Aktiver telefonischer Vertrieb
- Sicherstellung der Vertriebsziele
Ihr Profil
- Gerne erste Berufserfahrung in einem Callcenter
- Spaß an der telefonischen Beratung und Betreuung von Kunden
- Ausgeprägte Servicementalität und Vertriebsorientierung
- Verkäuferisches Talent
- Qualitätsbewusstsein und Zuverlässigkeit
- Freude an Teamarbeit
- Interesse, Neues zu lernen
- Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit
Wir bieten
- Neben einer individuellen und sorgfältigen Einarbeitung erwartet Sie ein sicherer und unbefristeter Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen.
- Neben einer familiären Atmosphäre in einem kollegialem Team, arbeiten Sie bei uns an modern ausgestatteten Arbeitsplätzen fernab von einem Großraumbüro.
- Wir bieten zudem ein faires Gehalt, geregelte Arbeitszeiten und zusätzliche Leistungen wie z.B.: Zuschuss zum Job Ticket, Gesundheitsmanagement, betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte und Firmenevents.
- Wir ermöglichen die Vereinbarung zwischen Familie und Beruf! Bitte teilen Sie uns hierzu in Ihrer Bewerbung die bevorzugte Wochenarbeitszeit (25, 30 oder 38 Wochenstunden sind möglich) mit.
- Ebenso nennen Sie uns bitte Ihre Verfügbarkeit innerhalb unseres Arbeitszeitrahmens von Montag - Samstag von 08:00 - 20:00 Uhr.
- Michaela Wiesner
- (030) 86 86 900