Mitarbeiter für den telefonischen Service und Vertrieb (m/w/d)

  • Berlin
  • Berufserfahrung (Junior Level)
  • Berufserfahrung
  • Kaufmännische Berufe (Sonstige)
  • Vertrieb, Key Accounting
  • Publiziert: 11.02.2019
scheme image

Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und unterstützen wir auch unsere Mitarbeiter*innen. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch bunt und vielfältig. Was uns eint: Wir sind Profis und wissen, wie wir Menschen bestmöglich helfen können.

Ihre Aufgaben

  • Fachkundige Bearbeitung eingehender Telefonate unserer Mitglieder und Kunden
  • Umfassende und kompetente Beratung zu allen Fragen rund um das Thema Mobilität
  • Telefonische Beratung und Verkauf unserer ADAC Mitgliedschaften sowie unserer Versicherungs- und Finanzprodukte
  • Aktiver telefonischer Vertrieb
  • Sicherstellung der Vertriebsziele

Ihr Profil

  • Gerne erste Berufserfahrung in einem Callcenter
  • Spaß an der telefonischen Beratung und Betreuung von Kunden
  • Ausgeprägte Servicementalität und Vertriebsorientierung
  • Verkäuferisches Talent
  • Qualitätsbewusstsein und Zuverlässigkeit
  • Freude an Teamarbeit
  • Interesse, Neues zu lernen
  • Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit

Wir bieten

  • Neben einer individuellen und sorgfältigen Einarbeitung erwartet Sie ein sicherer und unbefristeter Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen.
  • Neben einer familiären Atmosphäre in einem kollegialem Team, arbeiten Sie bei uns an modern ausgestatteten Arbeitsplätzen fernab von einem Großraumbüro.
  • Wir bieten zudem ein faires Gehalt, geregelte Arbeitszeiten und zusätzliche Leistungen wie z.B.: Zuschuss zum Job Ticket, Gesundheitsmanagement, betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte und Firmenevents.
  • Wir ermöglichen die Vereinbarung zwischen Familie und Beruf! Bitte teilen Sie uns hierzu in Ihrer Bewerbung die bevorzugte Wochenarbeitszeit (25, 30 oder 38 Wochenstunden sind möglich) mit.
  • Ebenso nennen Sie uns bitte Ihre Verfügbarkeit innerhalb unseres Arbeitszeitrahmens von Montag - Samstag von 08:00 - 20:00 Uhr.
  • Michaela Wiesner
  • (030) 86 86 900