Mitarbeiter für den telefonischen Service und Vertrieb (m/w/d)

  • Regional Club
  • Berufserfahrung
  • Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
  • Publiziert: 05.11.2020
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Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und unterstützen wir auch unsere Mitarbeiter*innen. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch bunt und vielfältig. Was uns eint: Wir sind Profis und wissen, wie wir Menschen bestmöglich helfen können.

 

Ihre Aufgaben

  • Fachkundige Bearbeitung eingehender Telefonate unserer Mitglieder und Kunden
  • Umfassende und kompetente Beratung zu allen Fragen rund um das Thema Mobilität
  • Telefonische Beratung und Verkauf unserer ADAC Mitgliedschaften sowie unserer Versicherungs- und Finanzprodukte
  • Aktiver telefonischer Vertrieb
  • Sicherstellung der internen Servicequalität

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich ist von Vorteil
  • Gerne erste Berufserfahrung in einem Callcenter
  • Spaß an der telefonischen Beratung und Betreuung von Kunden
  • Ausgeprägte Servicementalität und Vertriebsorientierung
  • Verkäuferisches Talent
  • Qualitätsbewusstsein und Zuverlässigkeit
  • Freude an Teamarbeit
  • Interesse, Neues zu lernen
  • Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit
  • Flexible Einsetzbarkeit innerhalb unserer Arbeitszeiten von Montag - Samstag von 08:00 - 20:00 Uhr

Wir bieten

Spannende Perspektiven bei einem zukunftsorientierten Arbeitergeber! Sie profitieren von gezielter Förderung und arbeiten in einem familiären Arbeitsumfeld. Wir vergüten nach dem attraktiven Gehaltstarifvertrag für das private Versicherungsgewerbe. 
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Stelle befristet ist.
  • Dörthe Krohn-Waskönig
  • 0431 6602 135