Mitarbeiter für den telefonischen Vertrieb und Service (m/w/d)

  • Berlin
  • Berufserfahrung (Junior Level)
  • Berufserfahrung
  • Kaufmännische Berufe (Sonstige)
  • Vertrieb, Key Accounting
  • Publiziert: 11.02.2019
scheme image

Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und unterstützen wir auch unsere Mitarbeiter*innen. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch bunt und vielfältig. Was uns eint: Wir sind Profis und wissen, wie wir Menschen bestmöglich helfen können.

Ihre Aufgaben

  • Fachkundige Bearbeitung eingehender Telefonate unserer Mitglieder und Kunden
  • Umfassende und kompetente Beratung zu allen Fragen rund um das Thema Mobilität
  • Telefonische Beratung und Verkauf unserer ADAC Mitgliedschaften sowie unserer Versicherungs- und Finanzprodukte
  • Aktiver telefonischer Vertrieb
  • Sicherstellung der Vertriebsziele

Ihr Profil

  • Gerne erste Berufserfahrung in einem Callcenter
  • Begeisterte Quereinsteiger mit Ehrgeiz willkommen
  • Spaß an der telefonischen Beratung und Betreuung von Kunden
  • Ausgeprägte Vertriebsorientierung und Servicementalität
  • Verkäuferisches Talent
  • Qualitätsbewusstsein und Zuverlässigkeit
  • Freude an Teamarbeit
  • Interesse, Neues zu lernen
  • Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit

Wir bieten

Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten durch ein attraktives Fixum und ungedeckelte Provision. Wir bieten betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, Jobticket, Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte, Gesundheitsprogramm für Mitarbeiter, freie Getränke etc. und sind ein kollegiales, sympathisches Serviceteam mit Herz und Verstand. Wir setzen bewusst auf befristete Verträge, die wir nach individueller Einarbeitung frühestmöglich entfristen. Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und umfangreiche, qualifizierte Einarbeitungen, die oft über 6 Monate Probezeit hinausgehen, sind bei uns Standard. Helle Arbeitsräume, topmoderne Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Schreibtischen und ergonomischen Bürostühlen gehören zu unserer Grundausstattung. Wir haben attraktive Arbeitszeiten von Montag bis Samstag zwischen 8.00 und 20.00 Uhr, setzten auf ein planungssicheres Schichtsystem ohne Sonn- und Feiertagsarbeit, verschiedene Arbeitszeitmodelle für mehr Work-Life-Balance und individuelle Pausenzeiten. Gearbeitet wird in zentraler Lage mit idealen Verkehrsanbindungen durch U-Bahn und Bus. Egal ob bei Teamevents, Sommerparty oder Weihnachtsfeier, wir feiern Erfolge gemeinsam.
  • Michaela Wiesner
  • (030) 86 86 900