Mitarbeiter für die Telefonservicezentrale Karlsruhe (m/w/d)

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  • Berufserfahrung
  • Dienstleistung (Sonstige)
  • Publiziert: 03.03.2021
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Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und unterstützen wir auch unsere Mitarbeiter*innen. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch bunt und vielfältig. Was uns eint: Wir sind Profis und wissen, wie wir Menschen bestmöglich helfen können.

 

Ihre Aufgaben

  • Telefonische Beratung und Betreuung von Mitgliedern und Kunden
  • Verkauf und telefonische Beratung der ADAC Mitgliederleistungen und der ADAC Produkte
  • Umfassende und kompetente Beratung rund um das Thema Mobilität

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Quereinsteiger mit Kommunikationstalent
  • Erfahrungen im Kundenservice
  • Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
  • Fundierte Kenntnisse im Umgang mit PC und Softwareanwendungen
  • Spaß am telefonischen Kundenkontakt 



     

Wir bieten

Sie erwartet eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien sowie ein Bereich, den 
Sie aktiv mitgestalten können. Wir bieten Ihnen ein modernes Arbeitsumfeld mit einem attraktiven Gesundheitsmanagement, eine betriebliche Altersvorsorge, kostenlose Fahrzeugstellplätze sowie kostenlose Kaffee- und Wasserangebote und Sonderkonditionen durch Kooperationen. Über die Befristung hinaus sind wir heute schon bestrebt, mit Ihnen ein langfristiges Arbeitsverhältnis einzugehen.
 
  • Lavinia Andres
  • 0721 8104 150