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Mitarbeiter im telefonischen Service (w/m/d)

  • Regional Club
  • Berufserfahrung (Junior Level)
  • Dienstleistung (Sonstige)
  • Vertrieb, Key Accounting
  • Publiziert: 11.04.2025
Mitarbeiter im telefonischen Service (w/m/d), 1. Bild

Der Regionalclub ADAC Berlin-Brandenburg e.V. wurde 1903 gegründet. Mittlerweile arbeiten über 230 Mitarbeitende in unseren neun Geschäftsstellen in Berlin und Brandenburg. Hier kümmern wir uns um die Themen Mobilität, Reise & Urlaub, Versicherungen und natürlich die ADAC Mitgliedschaft.

Wir beantworten alle Fragen unserer Mitglieder rund um die Themen Mobilität und Sicherheit. Vom kostenlosen Karten- und Infomaterial für Ihre nächste Urlaubsreise bis zum passgenauen Versicherungsschutz - bedarfsgerechte Beratung ist unsere Stärke. Als erster Ansprechpartner beraten wir zur ADAC-Mitgliedschaft und verkaufen bei Bedarf ADAC Versicherungen.
 

Ihre Aufgaben

  • Als Call-Agent sind Sie in unserem modernen Mitglieder-Servicecenter in Berlin-Siemensstadt tätig.
  • Sie geben unseren Mitgliedern und Kunden telefonisch umfassende und kompetente Beratung zu allen Fragen rund um das Thema Mobilität.
  • Im Rahmen Ihrer Tätigkeit geben Sie aktuelle touristische Informationen und verlieren nie Ihr Lächeln in der Stimme.
  • Außerdem vermitteln Sie auf Anfrage ADAC eigene Versicherungs- und Finanzdienstleistungen und bieten Serviceleistungen rund um die ADAC Mitgliedschaft an.

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung und/oder bringen erste Berufserfahrung aus dem Verkaufs- oder Servicebereich mit.
  • Auch als begeisterter Quereinsteiger mit Freude am Lernen sind Sie herzlich willkommen.
  • Eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung gehört zu Ihren Stärken.
  • Darüber hinaus beraten und informieren Sie mit viel Leidenschaft und Spaß.
  • Da Sie als Callagent immer im direkten telefonischen Kontakt mit Menschen stehen, ist eine freundliche Kommunikation und Überzeugungskraft die Grundlage für Ihre Tätigkeit.
  • Sie überzeugen durch Ihre Einsatzbereitschaft und arbeiten gerne in einem dynamischen Team.

Wir bieten

  • Betriebliche Altersvorsorge & Vermögenswirksame Leistungen
  • Sonderzahlungen
  • Weiterbildung
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Mobiles Arbeiten
  • Job-Ticket
  • Home Office
  • Michaela Wiesner
  • 030 86 86 900
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