Mitarbeiter telefonische Mitgliederbetreuung (m/w/d)

  • Regional Club
  • Berufserfahrung
  • Dienstleistung (Sonstige)
  • Vertrieb, Key Accounting
  • Publiziert: 17.09.2021
scheme image

Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und unterstützen wir auch unsere Mitarbeiter*innen. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch bunt und vielfältig. Was uns eint: Wir sind Profis und wissen, wie wir Menschen bestmöglich helfen können.

 

Ihre Aufgaben

  • Telefonische Mitgliederberatung und Betreuung
  • Telefonische Reklamationsbearbeitung
  • Bearbeitung von Bestands- und Vertragsdaten

Ihr Profil

  • Erfahrungen im telefonischen Kundenservice wünschenswert
  • Gute Kommunikationsfähigkeit und ein ausgeprägtes Maß an Kundenorientierung
  • Gute EDV-Kenntnisse
  • Zielorientiertes Arbeiten und schnelle Auffassungsgabe
  • Engagement, Beharrlichkeit und Belastbarkeit
  • Teamfähigkeit

Wir bieten

Wir bieten Ihnen eine vielseitige Tätigkeit, eine angenehme Arbeitsatmosphäre bei einem soliden Arbeitgeber und regelmäßige Fortbildungen - das sind nur einige Gründe, warum unsere Mitarbeiter*innen uns über viele Jahre die Treue halten und unsere Fluktuationsrate so niedrig ist. Hinzu kommen neben einem attraktiven Festgehalt und Urlaubs- und Weihnachtsgeld, ein JobRad-Angebot, die Förderung von vermögenswirksamen Leistungen, ein betriebliches Gesundheitsmanagement sowie weitere freiwillige Sozialleistungen. Wenn Sie Lust haben, diese Position in unserem Hause zu übernehmen, freut sich ein professionelles und aufgeschlossenes Team des Fachbereiches Mitglieder & Marketing auf Ihre Bewerbung.
 
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Arbeitszeiten Montag bis Freitag am Nachmittag und frühen Abend sein werden. 
  • Philipp Stump
  • +49 (0221) 4727564