Service Agent für das Kompetenzzentrum (m/w/d)

  • TruckService
  • Berufserfahrung
  • Dienstleistung (Sonstige)
  • Publiziert: 10.09.2021
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Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und unterstützen wir auch unsere Mitarbeiter*innen. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch bunt und vielfältig. Was uns eint: Wir sind Profis und wissen, wie wir Menschen bestmöglich helfen können.

 

Ihre Aufgaben

  • Effiziente Organisation der Auftragsabwicklung unter Berücksichtigung kundenspezifischer Prozesse und Vorgaben zur Gewährleistung der Qualitätssicherung
  • Kundenorientierte und selbstständige Auftragsbearbeitung
  • Serviceorientierte Betreuung der Kunden bis zum Auftragsabschluss unter der Einbeziehung unseres Partnerservicenetzes
  • Regelmäßige Abstimmung der Arbeitsorganisation im Team

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung alternativ Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung
  • Begeisterung für die Dienstleistungsbranche und die telefonische Kundenbetreuung
  • Starke Service-/Kundenorientierung, freundliches Auftreten sowie hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Freude an der Arbeit in einem Schichtmodell
  • Gute Kenntnisse der englischen Sprache

Wir bieten

Entdecken Sie die Vielfalt der telefonischen Kundenbetreuung und genießen Sie die Vorzüge der Schichtarbeit. Wir bieten Ihnen ein motiviertes Team, langfristige Schichtplanung, ein fixes Grundgehalt zzgl. Zulagen und Bonuszahlung, Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge.
 
 

  • Monika Unseld
  • 07333 80 82 43