Service Mitarbeiter Geschäftsstelle Siegen (m/w/d)

  • Regional Club
  • Berufserfahrung
  • Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
  • Vertrieb, Key Accounting
  • Publiziert: 05.10.2021
scheme image

Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und unterstützen wir auch unsere Mitarbeiter*innen. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch bunt und vielfältig. Was uns eint: Wir sind Profis und wissen, wie wir Menschen bestmöglich helfen können.

 

Ihre Aufgaben

  • Informationsabgabe, Beratungs- und Betreuungsaufgaben im Rahmen des gesamten ADAC-Leistungsspektrums
  • Beratung und Verkauf der ADAC Produkte Reise, Ware, Versicherungen und Finanzierung
  • ADAC-spezifische Beratung und Ausarbeitung von Reiserouten (TourSet)
  • Auskünfte im grenzüberschreitenden Verkehr, Dokumentenausstellung
  • Abrechnungswesen, Administration, verwaltungstechnische Aufgaben

Ihr Profil

  • Kaufmännische Ausbildung (Versicherungskaufmann wünschenswert)
  • Erfahrung im Bereich der Kundenbetreuung und Kundenberatung
  • Ausgeprägter Verkaufswillen, Kommunikations- und Motivationsfähigkeit
  • Erfolgs- und ergebnisorientierte Arbeitsweise mit einem ausgeprägten Servicegedanken
  • Flexibilität und Einsatzfreudigkeit, hohes Maß an Leistungsbereitschaft
  • Gute MS-Office Kenntnisse

Wir bieten

Bei uns gleicht kein Tag dem anderen. Freuen Sie sich auf eine spannende Perspektive, ein hochmotiviertes Team, eine qualifizierte Einarbeitung, fachliche und persönliche Weiterbildung und aktive Förderung der Entwicklung, Kollegialität, flache Hierarchien und eine enge Zusammenarbeit mit der Bereichsleitung. Sie finden mit uns offene und hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen, die sich auf Augenhöhe in einem zukunftsorientierten Dienstleistungsunternehmen begegnen.

 

  • Simone Heimken-Althaus
  • 0231 5499-261