Telefonischer Kundenberater (m/w/d)

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Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und unterstützen wir auch unsere Mitarbeiter*innen. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch bunt und vielfältig. Was uns eint: Wir sind Profis und wissen, wie wir Menschen bestmöglich helfen können.

 

Ihre Aufgabe

  • Beratung unserer Mitglieder und Kunden zur ADAC Mitgliedschaft und den Mitgliederleistungen
  • Ermittlung und Deckung des individuellen Bedarfs an unseren Versicherungsprodukten und touristischen Dienstleistungen
  • Vertriebsorientiertes, service- und qualitätsbewusstes Handeln im Rahmen unserer Standards und rechtlichen Vorgaben

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit vertrieblicher Ausrichtung oder vergleichbare Qualifikation, wie z.B. Berufserfahrung in Telefonie und/oder Verkauf
  • Kunden- und Vertriebsorientierung
  • Kommunikationsstärke
  • Fähigkeit zur Teamarbeit
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung

Wir bieten

Nach einer individuellen und sorgfältigen Einarbeitung erwartet Sie ein sicherer und unbefristeter Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen. 
Neben einer familiären Atmosphäre in einem kollegialen Team, arbeiten Sie bei uns an modern ausgestatteten Arbeitsplätzen fernab von einem Großraumbüro. Wir bieten zudem ein faires Gehalt, geregelte Arbeitszeiten und zusätzliche Leistungen wie z. B.: Zuschuss zum Job Ticket, Gesundheitsmanagement, betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte und Firmenevents.
Wir ermöglichen die Vereinbarung zwischen Familie und Beruf! Bitte teilen Sie uns hierzu in Ihrer Bewerbung die bevorzugte Wochenarbeitszeit (15,19,25 oder 30 Wochenstunden sind möglich) mit.
Ebenso nennen Sie uns bitte Ihre Verfügbarkeit innerhalb unseres Arbeitszeitrahmens von Montag - Samstag von 08:00 - 20:00 Uhr.

 
 
  • Lena Schönberger
  • 0911 9595-209