Tourismuskaufmann (w/m/d)
- Regional Club
- Regional Club
- Regional Club
- Regional Club
- Regional Club
- Regional Club, Geschäftsstelle Jena
- Berufserfahrung (Junior Level)
- Vertrieb, Key Accounting
- Publiziert: 01.12.2023
Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und unterstützen wir auch unsere Mitarbeitenden. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch bunt und vielfältig. Was uns eint: Wir sind Profis und wissen, wie wir Menschen bestmöglich helfen können.
Der Regionalclub ADAC Hessen-Thüringen e.V. wurde 1904 gegründet und hat aktuell über 2,2 Mio. Mitglieder. Bei uns in Hessen und Thüringen arbeiten ca. 350 Mitarbeitende in unseren 16 Geschäftsstellen, 11 Reisebüros, zwei Fahrsicherheitszentren, zwei Callcentern sowie in unserer Frankfurter Zentrale. Hier kümmern wir uns um die Themen Mobilität, Reise & Urlaub, Versicherungen und natürlich die ADAC-Mitgliedschaft.
Ihre Aufgaben
- Sie inspirieren und beraten unsere Kunden zu weltweiten Urlaubszielen - persönlich und telefonisch.
- Mit Begeisterung verkaufen Sie aktiv vielfältige Leistungen rund um das Thema Reisen.
- Durch erstklassigen Service erhöhen Sie unsere Kundenbindung und Neukundengewinnung.
Ihr Profil
- Sie haben eine Ausbildung als Reiseverkehrs- bzw. Tourismuskauffrau /-mann.
- Freude am Umgang mit Menschen sowie service- und gleichzeitig verkaufsorientiertes Handeln zeichnen Sie aus.
- Kommunikationsstark begeistern und überzeugen Sie unsere Kunden.
- Zudem verfügen Sie über ausgeprägte Fach-, Produkt- und Zielgebietskenntnisse.
Wir bieten
- Jobticket - Sie wollen immer mobil sein? Wir stellen Ihnen ein Jobticket für den Rhein-Main-Verkehrsverbund (RMV), wenn Sie im Gebiet des RMV leben und/oder arbeiten oder zahlen Ihnen einen Fahrtkostenzuschuss, wenn Sie außerhalb des RMV öffentliche Verkehrsmittel für Fahrten zwischen Wohn- und erster Tätigkeitsstätte nutzen.
- Sie wollen sich fit halten? Wir bieten Ihnen im Zuge eines unbefristeten Arbeitsverhältnisses an, bis zu zwei Fahrräder über die Gehaltsabrechnung zu leasen. Diese können Sie natürlich auch privat nutzen – bleiben Sie fit.
- Weiterbildung - Denn aus Stillstand wird Rückschritt: Die individuelle Weiterbildung unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Lernen Sie auf Informationsreisen mit renommierten Reiseveranstaltern die schönsten Destinationen kennen. Bedarfsgerechte Schulungen und Weiterbildungen kommen on top.
- Mitarbeiterrabatte - Ihre exklusiven Extras: Vergünstigungen auf alle ADAC eigenen Leistungen, exklusive Preisvorteile bei designierten Partnern und hohe Rabatte bei unseren Reiseveranstaltern - so profitieren Sie als Mitarbeiter.
- Gesundheitsangebote - Weil Sie uns wichtig sind: Profitieren Sie von unseren umfangreichen Gesundheitsangeboten, egal ob zu Hause oder auf der Arbeit. Im Zuge des betrieblichen Gesundheitsmanagements werden Sie unter anderem von professionellen Beratenden in vielen Lebenslagen kostenlos und vertraulich unterstützt.
- Altersvorsorge - früher an später denken: Sehr gerne unterstützen wir Ihre betriebliche Altersvorsorge mit finanziellen Zuschüssen.
- Kirsten Burkardt
- 069 6607 8114