Tourismuskaufmann (w/m/d)

  • Regional Club
  • Berufserfahrung
  • Vertrieb, Key Accounting
  • Publiziert: 02.10.2023
scheme image

Der Regionalclub ADAC Nordbayern e.V. wurde 1905 gegründet. Mittlerweile arbeiten fast 200 Mitarbeitende im Raum Nordbayern. Wir kümmern uns um die Themen Mobilität, Reise & Urlaub, Versicherungen und natürlich die ADAC Mitgliedschaft.
 

Ihre Aufgaben

  • Im Rahmen Ihrer Tätigkeit führen Sie eine kompetente Beratung unserer Reisekunden und Mitglieder durch.
  • Sie sind für den aktiven Reise- und Versicherungsverkauf zuständig und realisieren hierdurch unsere Vertriebsziele im Team.
  • Außerdem betreuen Sie unsere Mitglieder und Kunden in den ADAC-Mitgliedschaften.

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Tourismuskaufmann (w/m/d).
  • Sie sind ein Verkaufstalent und haben Freude am Reiseverkauf.
  • Gute Umgangsformen und Freude am Umgang mit Menschen sind für Sie selbstverständlich.

Wir bieten

  • Vergütung -es geht schließlich auch ums Geld: Als Arbeitgeber punkten wir mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld - insgesamt erhalten Sie somit 13,3 Gehälter jährlich. Zusätzlich entwickelt sich Ihr Gehalt stetig, da wir die tariflichen Erhöhungen der privaten Versicherungswirtschaft übernehmen. Ebenso erhalten Sie vermögenswirksame Leistungen, die Sie nach Ihren Wünschen verwenden.
  • Urlaub -nur mit Auszeit geht es gut: Freuen Sie sich auf 6 Wochen Urlaub im Jahr.
  • Weiterbildung -denn aus Stillstand wird Rückschritt: Die kontinuierliche Entwicklung unserer Mitarbeitenden liegt uns am Herzen: Profitieren Sie von bedarfsgerechten Schulungen, bezahlten Fachinforeisen und individuellen Weiterbildungen.
  • Ihr Arbeitsplatz -das Alltagszuhause: Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, zwischen unterschiedlichen wöchentlichen Arbeitszeiten zu wählen. Teilzeit mit 19, 25, 30, 34 Stunden, oder Vollzeit mit 38 Stunden. Außerdem arbeiten Sie an einem modernen, ergonomischen Arbeitsplatz in einem aufgeschlossenen und motivierten Team. Ein wertschätzender Umgang und Freude am Job sind für uns ein Schlüssel zum Erfolg!
  • Altersvorsorge -früher an später denken: Sehr gerne unterstützen wir Ihre betriebliche Altersvorsorge mit einem finanziellen Zuschuss.
  • So bleiben Sie mobil – und halten sich fit: Wir bieten Ihnen einen Zuschuss zum Jobticket und Sie erhalten bei Festanstellung die Möglichkeit, ein Jobrad über die Gehaltsabrechnung zu leasen.
  • Claudia Krebs
  • 0911 9595 291