Vertriebskoordinator (w|m|d)
- ADAC Zentrale
- Berufserfahrung
- Vertrieb, Key Accounting
- Publiziert: 08.08.2024
Der ADAC ist immer in Bewegung und da, um zu helfen - dabei decken wir die unterschiedlichsten Bereiche ab, wie z.B.: Versicherungen, Reisen und medizinische Unterstützung, rechtliche Beratung, Digitalisierung, klassische Pannenhilfe oder die Luftrettung. Wir sind da.
Ihre Aufgaben
- Sie unterstützen die (Fach-) Bereichsleitung im Office Management sowie im Projekt Management Office.
- Die Koordination, Organisation und Nachbereitung von Gruppenterminen gehört ebenfalls zu Ihren Tätigkeiten.
- Sie erstellen selbstständig Statistiken, Präsentationen und Protokolle z. B. für Gremien.
- Außerdem pflegen Sie den Urlaubskalenders und die digitalen Teams-Räume.
- Auch die Unterstützung des Bereichs im operativen Tagesgeschäft mit Übernahme von Teil-/Aufgaben bis hin zur Teilnahme und Mitarbeit an Projekten zählt zu Ihren Aufgaben.
- Zusätzlich gehört die themenspezifische Recherchearbeit und die Wettbewerbsbeobachtung zu Ihren Tätigkeiten.
Ihr Profil
- Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Marketing oder Medien oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
- Zudem bringen Sie langjährige Berufserfahrung im Projektmanagement mit.
- Im Umgang mit MS Office sind Sie sicher.
- Eine selbstständige Arbeitsweise ist selbstverständlich.
- Kommunikationsstärke, Einsatzbereitschaft und Flexibilität zählen zu Ihren Stärken.
Wir bieten
- Attraktive Vergütung
- Hybrides Arbeiten
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Betriebliche Altersvorsorge & Vermögenswirksame Leistungen
- Job-Ticket
- Verkehrsgünstige Lage
- ADAC Bewerbermanagement
- 089 7676 4111